Рекомендуем
Поиск

Навигация

Новости Кино

Комментарии

Топ новости

Реклама

Landauer - Der Präsident (2014/Deutsch) HDRip
24-10-2014, 16:14 Комментарии(0)
Нашли ошибку?
Landauer - Der Präsident (2014/Deutsch) HDRip

Информация о фильме
Название: Landauer - Der Präsident
Оригинальное название: Landauer - Der Präsident
Год выхода: 2014
Жанр: Biography
Режиссер: Hans Steinbichler
В ролях: Josef Bierbichler, Jeanette Hain, Herbert Knaup, Andreas Lust,Andrea Wenzl

Описание:
Der Fußballfunktionär Kurt Landauer war Präsident des FC Bayern München, als dieser 1932 seine erste Deutsche Meisterschaft gewann. Als Jude wurde er ein Jahr später von den Nazis entmachtet und 1938 in das Konzentrationslager Dachau deportiert. Als er nach zwei Monaten wieder frei kam, flüchtete er in die Schweiz. Erst nach Kriegsende kehrte er aus dem Exil zurück nach München und wurde erneut Präsident des FC Bayern. Buchstäblich aus den Ruinen des zerstörten Stadions führte der Visionär den Verein entschlossen in Richtung Profifußball und "erfand" den FC Bayern München, wie wir ihn heute kennen. Was Uli Hoeneß für den FC Bayern München getan hat, weiß jeder Bayern-Fan. Doch die Leistungen des früheren Bayern-Präsidenten Kurt Landauer sind inzwischen fast in Vergessenheit geraten. Deshalb hat Regisseur Hans Steinbichler der FC-Bayern-Legende jetzt ein kleines Denkmal gesetzt.

IMDB рейтинг: 6.6/10 (55 голосов)

Выпущено: Deutschland, Zeitsprung Pictures
Продолжительность: 01:35:18
Озвучивание: Deutsch [лицензия]

Файл:
Формат: AVI
Качество: HDRip
Видео: XviD, 1585 kb/s, 720x400
Аудио: Deutsch: AC3, 384 kb/s (6 ch)
Размер: 1.32 Gb
Скачать: Сэмпл


Landauer - Der Präsident (2014/Deutsch) HDRip Landauer - Der Präsident (2014/Deutsch) HDRip Landauer - Der Präsident (2014/Deutsch) HDRip

бесплатно модули и шаблоны для dle
kxekxe Просмотров:164
  • 0
Информация
Посетители, находящиеся в группе Гость, не могут оставлять комментарии к данной публикации.
Логин: 

Пароль: 
 

Регистрация | Напомнить пароль