Рекомендуем
Поиск

Навигация

Новости Кино

Комментарии

Топ новости

Реклама

Wir sind die Neuen (2014/Deutsch) HDRip
13-12-2014, 15:49 Комментарии(0)
Нашли ошибку?
Wir sind die Neuen (2014/Deutsch) HDRip

Информация о фильме
Название: Wir sind die Neuen
Оригинальное название: Wir sind die Neuen
Год выхода: 2014
Жанр: Comedy
Режиссер: Ralf Westhoff
В ролях: Gisela Schneeberger, Heiner Lauterbach, Michael Wittenborn, Claudia Eisinger, Karoline Schuch, Patrick Güldenberg, Julia Koschitz

О фильме: Wer sagt eigentlich, dass man mit 60 alt ist? Anne, Eddi und Johannes bestimmt nicht. Sie sind um die sechzig, können sich wenig leisten und gründen deshalb ihre alte Studenten-WG einfach neu. Alles soll so sein wie früher: Bis spät nachts um den Küchentisch herumsitzen und Wein trinken, über Gott und die Welt philosophieren und dabei die ehemaligen Hits hören. Doch die neue Wohngemeinschaft hat die Rechnung nicht mit der Hausgemeinschaft gemacht. Denn über den drei Studenten von damals wohnen drei Studenten von heute. Und die verstehen überhaupt keinen Spaß. Sie büffeln für ihr Examen und können alles gebrauchen – bloß keine lustigen und lauten 60-jährige, die sich nicht an die Regeln halten. Es dauert nicht lange, bis sich die beiden Generationen höllisch in die Haare kriegen. Aber was genau läuft hier falsch? Haben die Alten die Zeichen der Zeit nicht kapiert? Oder sehen die Jungen einfach nur alt aus?

IMDB рейтинг: 7.0/10 (342 голос)

Выпущено: Germany, Ralf Westhoff Filmproduktion, DRIFE Productions, Bayerischer Rundfunk (BR)
Продолжительность: 01:31:58
Озвучивание: Deutsch [лицензия]

Файл:
Формат: AVI
Качество: HDRip
Видео: (XviD), 720х384, 1676 kb/s, 24,000 fps, 0,25 bit/pixel
Звук: Deutsch AC3, 448 kb/s (6 ch)
Размер: 1,37 GB
Скачать: Сэмпл


Wir sind die Neuen (2014/Deutsch) HDRip Wir sind die Neuen (2014/Deutsch) HDRip Wir sind die Neuen (2014/Deutsch) HDRip

бесплатно модули и шаблоны для dle
mariposka Просмотров:417
  • 0
Информация
Посетители, находящиеся в группе Гость, не могут оставлять комментарии к данной публикации.
Логин: 

Пароль: 
 

Регистрация | Напомнить пароль