Рекомендуем
Поиск

Навигация

Новости Кино

Комментарии

Топ новости

Реклама

Das goldene Ufer (2015/Deutsch) HDRip
10-04-2015, 15:37 Комментарии(0)
Нашли ошибку?
Das goldene Ufer (2015/Deutsch) HDRip

Информация о фильме
Название: Das goldene Ufer
Оригинальное название: Das goldene Ufer
Год выхода: 2015
Жанр: Romance
Режиссер: Christoph Schrewe
В ролях: Volker Bruch, Vladimir Burlakov, Ulrike Folkerts, Hans Peter Hallwachs, Rolf Kanies, Marie-Luise Lux, Michael Mendl, Zoe Moore

Описание: 1825: Gisela und Walther leben als Bedienstete auf dem Gut der Grafenfamilie von Rennitz. Hier gelten die strengen Regeln von Züchtigung und Knechtschaft. Walther kann nicht verhindern, dass die streng regierende Gräfin Gisela für jede noch so kleine Misslichkeit züchtigt. Jede Demütigung entfacht eine wachsende Auflehnung bei ihr, sie glaubt fest an ein Recht auf selbstbestimmtes Glück. Als Graf Rennitz immer mehr in finanzielle Bedrängnis gerät, sieht er nur einen Ausweg: Walther soll auf der Holzmesse neu verhandeln. Doch diese Entscheidung besiegelt mehr als die wirtschaftliche Zukunft: Gisela beschließt, endlich ihrem Traum von Freiheit zu folgen und plant ihre Flucht vom Gut. Indessen erträgt Diebold, der Sohn des Grafen, die Zurückweisung seines Vaters nicht mehr und versucht Walthers Erfolg auf der Holzmesse zu unterbinden. Aber dann überschlagen sich nach Walthers Rückkehr die Ereignisse und nach einem folgenschweren Zusammenstoß bleibt Gisela und Walther nur der gemeinsame Aufbruch – in eine neue Welt?

IMDB рейтинг: 6.0/10 (20 голосов)

Выпущено: Germany, TV-60 Filmproduktion
Продолжительность: 01:44:00
Озвучивание: Deutsch [лицензия]

Файл:
Формат: AVI
Качество: HDRip
Видео: XviD, 1430 kb/s, 720x400
Аудио: Deutsch: AC3, 448 kb/s (6 ch)
Размер: 1.37 Gb
Скачать: Сэмпл


Das goldene Ufer (2015/Deutsch) HDRip Das goldene Ufer (2015/Deutsch) HDRip Das goldene Ufer (2015/Deutsch) HDRip

бесплатно модули и шаблоны для dle
mariposka Просмотров:450
  • 0
Информация
Посетители, находящиеся в группе Гость, не могут оставлять комментарии к данной публикации.
Логин: 

Пароль: 
 

Регистрация | Напомнить пароль